Kindercircus Festival

Berliner Kinder im Rampenlicht

Circuskinder ufaFabrik Circus Festival

Kindercircusfestival im Frühjahr und Herbst 

37. Berliner Kindercircusfestival Teil IISa. 11. bis So. 12. November 2023 um 15:00 Uhr
Tickets hier <       !  AUSVERKAUFT !

Herzlich willkommen, Ihre Durchlaucht, Schnittlauch und sonstiges Gemüse...

Seit 1987 heißt es alljährlich „Manege frei" fürs Berliner Kindercircus Festival, die rasante Show der 4- bis 16jährigen. In Zusammenarbeit mit Akteuren und Musikern des ufaCircus präsentieren die Kinder und Jugendlichen der Talentschmiede das Ergebnis ihrer ganzjährigen Arbeit. Professionell doch nicht perfektionistisch: Ein Vergnügen für Schulklassen, Kinderläden, Eltern und die ganze Familie, vor allem durch viele Anregungen zum Selbermachen.

Nachwuchs ist stets willkommen, wer heute noch nicht auf der Bühne steht, hat vielleicht im nächsten Jahr Premiere. Denn beim Kindercircusfestival dabei zu sein, heißt das Gefühl zu erleben, einmalig zu sein . . .
Ein Gefühl, das unbeschreiblich gut tut!

Für aktuelle Termine und Infos schreiben Sie uns: circus@ufafabrik.de