Archiv: Tom Ehrlich

Kabarett

Und was nun? *Premiere*

Wolfgang Neuss Salon
Sa. 11. Februar 2023
20:00
Uhr
Eintritt: 12 €, Ermäßigt: 8 €

Und was nun?

Und was nun ? Tom macht einen wilden Ritt durch die aktuellen Probleme. Als Makler erklärt er den Unterschied zwischen Mensch und Mieter, als Versicherungsvertreter zeigt er, was im Internet alles über uns gespeichert ist und in einer Sendung mit der Maus wird erklärt, warum Bayern München ab jetzt jedes Jahr Deutscher Meister wird. Es geht um Klimaschutz, Künstliche Intelligenz, Querdenker und soziale Gerechtigkeit und natürlich auch um die aktuelle Tagespolitik. Dazu wird gesungen und gezaubert. Das ist abwechslungsreich, fast immer sinnvoll und trotzdem auch lustig, erfrischend anders, und es regt zum Nachdenken an.

"Ehrlich erzählt und singt souverän" <Rheinpfalz>
"Ehrlich überzeugte durch kluge Gedanken und manch prächtigen Witz"  <Mainpost>
"Man muss ehrlich über Tom Ehrlich sagen: Er macht Kabarett vom feinsten" <Teltower Stadtblatt>
"Tom Ehrlich sorgte mit einer Ausgabe der "Sendung mit der Maus" für allgemeine Heiterkeit" <Braunschweiger Zeitung>

Foto: Therese Aufschlager

get2Card, Scheckheft, Berlin Welcome Card, Joycard, Luups, BerlinCard können nicht eingelöst werden.