Archiv: Berlin Ukulele Sing 'n Strum

Ukulele Jam
Varieté Salon
Do. 14. Dezember 2023
19:00
Uhr
Eintritt: 10 €, Ermäßigt: 8 €

Sabina Saracevic und Martha Zan laden einmal im Monat in die ufaFabrik zu einem Abend voller Musik, guter Vibes und Spaß ein.

Sei dabei, wenn wir gemeinsam die Saiten zupfen und zu den fetzigen Klängen unserer Mega-Band abgehen. In wechselnder Besetzung werden wir von Gitarrist*innen, Drummer*innen und anderen Musiker*innen musikalisch unterstützt.

Auf der Leinwand werden die Texte und Akkorde für jeden Song angezeigt, damit du mühelos mitsingen kannst. Egal, ob du schon Erfahrung hast oder zum ersten Mal eine Ukulele in der Hand hältst, das Event ist für alle Musikfans gemacht. Ukulele-Newbies können gerne um 18:30 Uhr schon beim gemeinsamen Warm-up mit Martha die ersten Akkorde lernen.

Freu dich auf ein tolles Mitsing-Konzert, bei dem du der Star des Abends bist! Bring deine Freunde mit, denn diese Party ist für alle Altersgruppen geeignet.

Sei dabei bei diesem einmaligen musikalischen Erlebnis und spüre die Power, die gemeinsames Musizieren und Singen mit sich bringt.
 
https://martha-zan.mailchimpsites.com/
www.berlinerukulelefestival.de