News

Es geht weiter mit Street Food in der ufaFabrik!

Liebe Gäste!

Es geht weiter mit Street Food in der ufaFabrik! 
Diese Woche haben wir folgende Stände vor Ort: 

Freitag, 24.09.:
Ab 11:30 Uhr: Sunny Burrito – mit mexikanischem Street Food.
https://www.sunny-burrito.de/

Einmonatige Residenz im Centre d’Art i Natura in Katalonien für Berliner Künstler*in

Das Centre d’Art i Natura (CAN) und die ufaFabrik in Berlin-Tempelhof starten ein gegenseitiges
Residenz-Austauschprogramm für Künstler*innen aus prinzipiell allen Bereichen der darstellenden und bildenden Kunst sowie Musik und Literatur.
Für einen einmonatigen Aufenthalt (Ende September bis Ende Oktober 2021) wird ein Apartment
sowie ein Atelier im CAN zur Verfügung gestellt. Die Anreise muss von den Künstler*innen selber
organisiert werden.
Das Centre d‘Art i Natura liegt in Farrera, einem malerischen klein Dorf (rund 25 Einwohner)

Mitmach Circus in der ufaFabrik!

Mitmach Circus in der ufaFabrik!

Circus Workshops Sommerferien 2022

täglich 2 Stunden in einem der Kurse trainieren mit Abschluss Show auf der Open Air Bühne der ufaFabrik

Sommerferien Programme auf dem Kinderbauernhof für Kinder ab 6 Jahren

Sommerferien Programme auf dem Kinderbauernhof für Kinder ab 6 Jahren
28.06.2021 bis 07.08.2021
Ausflüge, Boule, Kickern, Kochen, Tischtennis, Spielen und Tanzen
Weitere Informationen und Anmeldung:

Einladung zum Tag der Nachbarn am 28. Mai 2021

Wir sind das Familienzentrum Marienfelde und planen am 28.05.2021 eine Aktion bei uns im Kiez.
Ab 15:00 Uhr können in der Umgebung des Familienzentrum Marienfelde bunt bemalte Steine gesucht werden.
Wer einen bemalten Stein findet, bringt diesen zum
Familienzentrum in der Zeit von 15:00 - 17:00 Uhr und erhält dann eine kleine Überraschung. 

Wir suchen eine neue Geschäftsführung fürs Café Olé

Liebe Freund*innen der ufaFabrik,
für unser geliebtes Café Olé suchen wir eine neue Geschäftsführung, gern sobald wie möglich. Die Geschäftsführung kann aus einer Person oder auch aus einem Team aus zwei Personen bestehen. Hauptaufgabe wird es sein, das Café Olé nach der Corona-Krise gemeinsam mit uns neu aufzustellen. Weitere Infos gibt es  hier!

 

 

Corona Shorties

Verwaiste Bühnen, leere Säle - Lockdown!
Mit den "Corona Shorties" möchten wir kurze Lebenszeichen aus der ufaFabrik senden.
Jeden Dienstag und Donnerstag um 19:00 Uhr gibt es ein paar Wochen lang kurze Lebenszeichen aus der ufaFabrik! Felix Römer spricht mit Künstler*innen über ihr Leben in Zeiten von Corona.

Rosa und Rudi

Der Kinderbauernhof lässt uns wissen:
Rosa und Rudi, unsere Kinderbauernhof Schweine sind gestern für immer eingeschlafen.
Mögen Sie frei von Schmerzen und Sorgen in einem glücklichen
Wollschweinehimmel und in unseren Herzen weiter leben.
Am Stall am Kinderbauernhof wird oder ist schon Gedenkplatz aufgebaut.

So geht's - Hygieneregeln bei Kulturveranstaltungen

Ein entspanntes Kulturerlebniss für alle Beteiligten ist unser Anliegen. Bitte informieren Sie sich hier, welche Regeln während unserer Veranstaltungen gelten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre ufaFabrik

 

 

 

Dank an alle, die uns Mut machen!

Liebe Gäste, liebe Freundinnen und Freunde,

in diesen Zeiten freuen wir uns ganz besonders über jede Form der Unterstützung. Wir sehen darin Anerkennung für unsere bisherige Arbeit und den Wunsch, dass die ufaFabrik nach der Schließzeit wieder ein lebendiger Ort der Berliner Kulturszene sein wird.

Zum ersten Mal in unserer Geschichte war es still um uns herum. Langsam nimmt das Leben wieder Fahrt auf:

Pages