Archive: United Slapstick Show 2003

Comedy

Wir gratulieren zum Jubiläum

Sommerbühne
Tue. 1. to Sun. 6. July 2003

Die Comedy-Show der Extraklasse ist seit 10 Jahren auf Tour!
Auch 2003 stehen drei Spitzenacts der Comedy-Szene auf der Open Air Bühne:
Bewährt eigenwillig kehrt Betroffenheitslyriker und Weltverbesserer Olaf Schubert das Unterste zu Oberst, verknüpft Gesagtes mit Unerhörtem. Im Schlagabtausch mit Diplom-Popstar Brain O´Gott und Boris Arquier, dem Pariser Clown und Chaosstifter, entsteht eine explosive Mischung aus Slapstick und Nervenkitzel. Brain o`Gott, wenn hysterisch kreischende Frauen die Bühne stürmen, Kuscheltiere fliegen und knallharte Bodyguards gerade noch das Schlimmste verhindern können, dann tritt ER im Gegenlicht aus dem Nebel: Brain O`Gott, Diplom-Popstar und selbsternannter Frauenbeauftragter.
Olaf Schubert, hingegen, vermittelt als freischaffender Betroffenheitslyriker und Krieger des Alltags zwischen Kunst und Sozialabbau. Der in Dresden geborene Schauspieler, Sänger und Weltverbesserer nimmt die Herausforderung, seine wichtigen Gedanken gerecht unter den Bedürftigen zu verteilen, jederzeit an.
Boris Arquier, , Pariser Clown mit Knautschgesicht, lässt keinen Fettnapf einfach stehen. Und genau das macht ihn Sympatisch: Ständig muss er sich überall einmischen und prompt nimmt das Chaos seinen Lauf. Unumstritten ein wunderbarer Auslöser hemmungaloser Lachsalven.
Otto Kuhnle, Gründungsmitglied der Comedy-Theatergruppe Trio Blamage und Erfinder einiger der besten Nummern, die das deutsche Showbizz zu bieten hat, wird United Slapstick 2003 mit Sicherheit zu einem einmaligen Erlebnis machen.