Archive: Ken Bardowicks

Comedy

Defekte Effekte - Comedy und Zauberkunst

Varieté Salon
Tue. 4. to Sat. 15. October 2005

Er ist der frisch gekürte Sonderpreisträger des Deutschen Kabarettpreises 2005. Und er gastiert zum ersten Mal in Berlin!
Der Kölner Comedian und Stand-up-Magier wird für seine Fähigkeit ausgezeichnet,
"... mit minimalen Mitteln und viel britischem Humor sein Publikum scheinbar mühelos zu verzaubern“.


Defekte Effekte nennt Ken Bardowicks sein erstes Soloprogramm, eine komödiantische Mixtur aus faszinierenden Zauber-Tricks, geschickter Rhetorik und prickelnder Ironie. Er verwandelt Asche zu Geld, zersingt  Gläser oder läßt Roboter zaubern. Temporeich, mit lausbübischem Charme demonstriert Ken Bardowicks humorvoll, dass bei ihm vieles Illusion ist, aber hinter dem Schein immer eine Menge Sein steckt.

Regie:  Susanne Sewald, Als Coach fungierte Kens Zauberkollege Gaston.


Freitag & Samstag 14. & 15. 10.  DVD aufnahme!