Archive: Heino Trusheim

Comedy

Früher war besser

Varieté Salon
Wed. 21. to Sat. 24. October 2009

Ein Mann, ein Mikro, ein gebügeltes Hemd! Der Hamburger Comedian macht Stand-up-Comedy wie es sich gehört: ganz dicht dran, mittendrin, hautnah. Mit dem gewissen Blick für das, was um ihn herum geschieht sieht er Dinge, die uns alle angehen, aufregen oder nicht einmal auffallen. Egal auf welche Generation er zu sprechen kommt – ob die von morgen, heute, oder gestern – jede bekommt direkt und ohne Umschweife ihr Fett weg. Und zwar treffsicher. Messerscharf kalkuliert sind seine Pointen, frech analysierend, grandios unterhaltend, böse reflektierend – wer glaubt, über Themen wie Liebe, Esoterik und Mütter sei alles gesagt, der irrt ...


Heino Trusheim ist für den diesjährigen Prix Pantheon nominiert.

Kartenvorverkauf 
Öffnungszeiten