Archive: Platypus Theater - Ben and the Smugglers

Jugendtheater

deutsch/englisch-sprachiges Jugendtheaterstück für das 3. und 4. Lernjahr Englisch

Theatersaal
Wed. 25. November 2009

Bei Familie Jäger hat sich Verwandtenbesuch aus dem fernen Kanada angesagt. Ben soll aber vorher noch schnell in die Badewanne. Dazu hat er aber so gar keine Lust und statt sich zu waschen spielt er lieber. Als er im Radio etwas über Tierschmuggel hört, fantasiert er sich in ein spannendes Abenteuer in Thailand:
Er verfolgt zwei bewaffnete Tierschmuggler bis auf ihr Schiff und will gerade die Tiere befreien, als das Schiff plötzlich ablegt. Was nun? Zum Glück ist Lisa, die Nichte der Schmuggler, bald auf seiner Seite. Beide lassen nichts unversucht, um die Tiere zu retten ...


Preis: 
7.00 Euro Einzelpersonen
6.50 Euro für Gruppen
5.00 Euro - Gruppen "Theater der Schulen"
6.00 Euro - Gruppen aus Brandenburg
Eine Freikarte pro Gruppe


Spieldauer: 60 Minuten


Von: Peter Scollin
Regie: Kenneth Phillips
Mit: Anja Scollin, Anna Fin, Darren Smith, Jörg Schönborn

Reservierung/Infos über das Platypus Theater!
Tel.: 030 / 614 019 20 oder mail@platypus-theater.de