Archive: Lars Hohlfeld - „Vom Höhlenmann zum Bräutigam! oder: der Männer-Flüsterer“

Genre

Satyrs wilde Seiten * Neue Reihe*

Wolfgang Neuss Salon
Wed. 24. to Sat. 27. November 2010

Glücklich ist der Junggeselle in seiner Single-Höhle mit Pizzakartons, schmutzigen Fensterscheiben und Dämmerlicht. Doch dann verliebt er sich unsterblich und ihn erwischt die Ehe. Und die kann schließlich jeden treffen. Jetzt lebt er als Pärchen in drei Zimmern mit Laminat, Topfpflanzen, Strukturtapete und jeder Menge Deko-Sand. Er merkt, die Frau ist eine Naturgewalt, auch wenn ihr Name so harmlos klingt.


Vom Höhlenmann zum Bräutigam – Dies ist ein Weg, den Männer beschreiten ohne zu wissen was da auf sie zukommt. Denn einerseits will jede Frau den eloquenten Ehemann, der bei Tisch Messer UND Gabel benutzt und auch schon mal den Leitartikel aus der “Zeit“ zitiert, aber hin und wieder will die gleiche Frau den starken Urmann, der sie einfach mal wieder ins Schlafzimmer der Doppelhaushöhle schleift.


Das Problem ist nur: Wann ist man wer?! Lars kennt das Problem und gibt Nachhilfe. Darum behauptet das Comedy - Feuilleton, Lars ist der Männer-Flüsterer! Intelligent und lustig entlarvt er die gängigen Klischees mit einer gehörigen Portion Selbstironie. Was kann der Mann aus Frauenzeitschriften lernen? Was ist Meditationsspielzeug? Warum hat Feng Shui überhaupt nix mit Sex zu tun? Wie geht Romantik, wie stelle ich sie her und wo ist die Grenze zur Sklaverei?


Lars Hohlfeld vermischt Comedy und Kabarett zu einer rasanten und dynamischen Show. „Lars Hohlfeld ist einer der spannendsten und mitreißendsten Komiker Deutschlands. Er erinnerte in seinem Programm an die besten Zeiten von Jerry Lewis.“ (Rhein- Zeitung) Bei jedem Auftritt legt der u.a. aus Nightwash, Quatsch Comedy Club oder der RTL Comedy Nacht bekannte Komiker auf der Bühne eine Strecke von 6 Kilometern zurück - Nur für Sie!


„Vom Höhlenmann zum Bräutigam!“
Lars Hohlfeld: schnell, kurios und unvergesslich!


Kartenvorverkauf  Öffnungszeiten