Archive: Lovely Bastards - Circus Remmi Demmi

Varieté

Männer, Tiere, Attraktionen

Open Air Bühne im Sommergarten
Wed. 22. June to Sat. 9. July 2011

Aller guten Dinge sind Drei - so auch auf der neu eröffneten Sommer-Bühne der ufaFabrik. Zum ersten Mal steht gleich ein ganzes Entertainer -Trio im Rampenlicht: Andreas Wessels, der wilde Jongliervirtuose, Comedian Daniel Reinsberg, der lässige Ventriloquist, und Jojo Weiß, der Geräuschakrobat unter Strom. Zusammen sind sie die Lovely Bastards - und sie bringen die Bühne zum Beben!
Ob im Pariser Moulin Rouge, dem Berliner Quatsch Comedy Club oder auf dem New Yorker Broadway - sie begeistern die Zuschauer rund um den Globus. Mit ihrem eleganten Erscheinungsbild erinnern sie an eine moderne Ausgabe des legendären „Rat Pack“. Mal knallig und laut, mal hintergründig und leise wetteifern sie um die Gunst des Publikums und präsentieren ein Programm voller Höhepunkte. Dabei werden sie live begleitet, von einer dreiköpfigen Band.

Dauer: ca. 75 Min ohne Pause


Kartenvorverkauf  Öffnungszeiten


Open Air Sommer-Special für Studenten und Berlinpass Besitzer!