Archive: Kay Ray - Cocktail Mix

Genre

Dieser Gig ist eine Party!

Open Air Bühne im Sommergarten
Wed. 10. to Thu. 11. August 2011

Er ist ein punkig-bunter Entertainer, energiegeladener Wirbelwind und ein ausgezeichneter Sänger, der auf der Bühne zum feuerglühenden Vulkan wird. Nichts ist ihm heilig, ob hohe Politik oder die kleinen Dinge des Alltags: KAY RAY geht ihnen auf den Grund, auf den ganz, ganz tiefen, und mit seinem scharfen Blick für den Witz alltäglicher Situationen macht er sich auch in seiner neuen Show „Cocktail Mix“ auf die Suche nach den banalen, allzu menschlichen Aspekten des Lebens.
Dieses Mal hat er sich mit künstlerischen Gästen auch noch Verstärkung auf die Bühne geholt: gemeinsam werden also derbe Zoten gerissen, wunderschöne Songs gesungen und große Tänze getanzt und im Publikum wird ordentlich gelacht…


Kartenvorverkauf  Öffnungszeiten




 Open Air Sommer-Special für Studenten und Berlinpass Besitzer!