Archive: HADI & Rainer Bielfeldt

Tango-/Chanson

Und vorne? Tango! Ein Tango- und Chansonprogramm

Varieté Salon
Wed. 5. to Sun. 9. December 2012
Wed-Sat
20:00
h, Sun
19:00
h
Normal: 15 €, Ermäßigt: 12 €

Das Murmeln im Saal ebbt ab, der dritte Gong hallt noch nach;HADI hat sein Publikum mit hinter den Vorhang genommen. Der Auftrittstusch erklingt, ein kurzes Nicken und dann tritt HADI durch den Vorhang, die Show beginnt und er entführt seine Gäste in das Berlin der 20er und 30er Jahre mit deutschen Tangos und Cabaret.

Nach den ersten Liedern geht es zurück hinter den Vorhang: „Rainer, ich hätte Lust mit Dir ein Chansonprogramm zu machen.“, sagt HADI zum Pianisten Rainer Bielfeldt und schon legen die beiden los. So entstehen mit spielerischer Leichtigkeit zwei Programme parallel. Hinter dem Vorhang Klassiker und Neues des deutschsprachigen Chansons - und vorne? Tango!

HADIs schauspielerisches Geschick, seine geschliffene Stimme und seine glänzende Moderation, die in den letzten Jahren z. B. bei seinen Auftritten in der Berliner Philharmonie das Publikum begeisterten, machen dieses Wechseln zwischen den Welten möglich.

Das virtuose Klavierspiel Rainer Bielfeldts, einer der Großen der Chansonszene, der z. B. mit Dirk Bach, Tim Fischer, Gayle Tufts und vielen weiteren Stars arbeitet, sichert die hohe künstlerische Qualität des Abends.

HADI (www.hadi-music.de),
Rainer Bielfeldt (www.bielfeldt-music.de)

get2Card, Scheckheft, Berlin Welcome Card, Luups können nicht eingelöst werden.