Archive: Ich kann nicht singen Chor

Chor

mit Michael Betzner-Brandt - Chor Kreativ

Theatersaal
Sun. 28. April 2013
11:00
h
Eintritt: 10 €

 

Sie singen nie - außer vielleicht heimlich allein, unter der Dusche? Alle, die schon immer im Chor singen wollten, denen bisher aber der Mut fehlte, laden wir zum offenen Singen in die ufaFabrik ein.
Er hat inzwischen nahezu Kultcharakter: Der "Ich-kann-nicht-singen-Chor" unter der Leitung von Michael Betzner-Brandt wurde 2011 ins Leben gerufen und entwickelte sich fortan zu einem regelmäßig wiederkehrenden Erfolgsformat. Michael Betzner-Brandt, Dozent an der Universität der Künste Berlin, lädt alle ein, die schon immer singen wollten, aber bisher nicht zu singen wagten, denn "jeder, der sprechen kann, kann auch singen!" (Michael Betzner-Brandt).

get2Card, Scheckheft, Berlin Welcome Card, Luups können nicht eingelöst werden.

http://www.chorcreativ.de/