Archive: Live-Hörspiel - Der Haken

Live-Hörspiel

Kriminalstück in zwei Akten von Brian Clemens und Dennis Spooner

Wolfgang Neuss Salon
Fri. 5. to Sat. 6. April 2013
Fri-Sat
20:00
h
Normal: 10 €, Ermäßigt: 8 €

 

Nigel Forbes und  Max Goodman   -
als Schriftsteller-Duo bekannter Kriminalstücke waren sie ein unschlagbares Team.

Doch…das ist etwas länger her.
Die Geschäfte der beiden Herren laufen in letzter Zeit nicht besonders gut.
Rechnungen ,  Mahnungen, Gläubiger  und Steuerschulden setzen die beiden Gentleman  erheblich unter Druck.
Aber das sind nicht ihre einzigen Sorgen.

Ann. Forbes,  Nigels Ehefrau,  scheint aus verschiedenen Gründen sehr unzufrieden  zu sein.
„Was  war mit dieser langbeinigen Schauspielerin“, die ihrem Mann  nachstellte . . . ?
. . . und  Max Goodman täglich im Haus zu haben und mit durchzufüttern . . .ist lästig !
Das muss geändert werden !  Aber wie ?  Was hat sie vor?

Miss Prentice, die Sekretärin, wartet immer noch auf  ihr letztes Gehalt.
Sie schleicht durch das Haus,  ist über alles gut informiert . . .  erscheint überall dort, wo man es nicht erwartet .  . . . sie kennt sich aus . . . und „sie macht sich Sorgen“ . . . .

Und dann ist da noch dieser seltsame Inspektor Berry . . .aktives Mitglied einer Leien-Theatergruppe 

Was  ist in der vergangenen Nacht im Hause Forbes geschehen ? Wo waren die beiden Herren ?
 Mord . . . aber die Opfer servieren nach  ihrem  Ableben den Tee?
Irgendwo ist da ein Haken . . .

get2Card, Scheckheft, Berlin Welcome Card, Luups können nicht eingelöst werden.