Archive: frei.wild - TOTAL RECALL

Impro-Theater

Die total improvisierte Casting-Show

Wolfgang Neuss Salon
Sat. 24. May 2014
20:00
h
Normal: 13 €, Ermäßigt: 9 €
 

frei.wild präsentiert die improvisierte Casting-Show TOTAL RECALL - sei dabei und wähle Deinen Favoriten!

An diesem besonderen Showabend wird im Solo und im Duett improvisiert, als Operndiva oder Country-Cowboy gejodelt, geknödelt und tiriliert, ja sogar gemeinsam getanzt.

All das passiert unter den Argusaugen des knallharten Produzenten Peter Dolan am Klavier. Die Schauspieler ziehen mal wieder alle Register, um Peter Dolan und das Publikum zu verzaubern.

frei.wild – das heißt frei im Kopf und wild auf der Bühne! Seit 2006 steht frei.wild auf den Brettern, die die Welt des Improvisations-Theaters bedeuten. Ob daheim in Berlin oder auf Festivals j.w.d. – 10 Spieler, zwei Pianisten und ein Techniker improvisieren vom klassischen Theatersport über Langformen, Musikshows bis hin zu Impro-Märchen für Kinder. Dabei sind die Berliner stets darauf bedacht, nie das Küken im Bären zu vergessen...

http://www.frei-wild-berlin.de