Archive: FESTIWALLA

Theaterfestival

Himmel auf Erden? Glaube – Wissen – Widerstand

auf dem ufaGelände
Thu. 7. to Sat. 9. July 2016
Thu
10:00
h, Fri
10:30
h, Sat
11:00
h

Das FESTIWALLA ist ein selbstorganisiertes politisches Theaterfestival von und für Jugendliche, veranstaltet vom JugendtheaterBüro Berlin.

Mittlerweile zum 5. Mal behandelt das FESTIWALLA politisch brisante Themen, die junge Menschen bewegen und bringt verschiedenste Perspektiven und Denkansätze kreativ auf die Bühne.

Beim diesjährigen FESTIWALLA geht es um das Thema:

Himmel auf Erden? Glaube – Wissen – Widerstand

Wer glaubt schon an den Himmel auf Erden? Überall Kriege, Armut, Terror, Rassismus, Sexismus…Vergiss es! Wie könnte er aussehen, wenn doch? Und was trennt uns davon? Wer bestimmt heutige Glaubenssätze in Medien, Politik, Religion und Wirtschaft?

Das fünfte von jungen Kulturschaffenden organisierte Theaterfestival findet erstmals in der ufaFabrik – Internationales Kulturcentrum statt. FESTIWALLA 2016 mischt aktuelle Debatten auf und lädt Gläubige und Nicht-Gläubige ein zu einem kulturellen Remix aus jungen Theaterproduktionen, Hip Hop, Performances, Konzert, Aktivismus, Diskussion, Workshops und vielen kulturellen Aktionen von und mit Jugendlichen!

Ticketreservierungen: 
http://www.grenzen-los.eu/jugendtheaterbuero/himmel-auf-erden/reservieru...
Programmheftdownload: 
http://www.grenzen-los.eu/jugendtheaterbuero/himmel-auf-erden/

FESTIWALLA 2016 ist ein Projekt des JugendtheaterBüro Berlin, gefördert durch die DKLB-Stiftung.