Archive: Chor Open Stage 2016

Chor Open Stage

Weihnachtsedition

Varieté Salon
Fri. 16. December 2016
19:30
h
Eintritt: 12 €

Alle Jahre wieder.....Nicht bei der Weihnachtsausgabe der Chor Open Stage!

Die zweite Weihnachtsausgabe der Chor Open Stage orientiert sich, wie auch schon im letzten Jahr, an einem etwas anderen Weihnachten. 
Es wird zwar musikalisch wieder einiges geboten, jedoch sind es hier weniger die Weihnachtslieder, die den Abend gestalten (so viele werden es auch gar nicht), sondern die Stimmung der Menschen an diesem wunderbaren, gemütlichen Ort im VarietéSalon der ufaFabrik. Es wird kuschelig und gemütlich und jeder Zuschauer kann sich sicher sein, dass er, umhüllt von klangvollen Melodien - auch ohne die üblichen Weihnachtslieder, in Vorfreude nach Hause gehen wird.

Denn auch bei uns gibt es Gebrannte Mandeln, die mit etwas zimmmt garniert, ein Klangwerk 306 ergeben. Weiterhin dabei: 
der Popchor Prenzlauer Berg, 
die Singfrauen Berlin, 
Die Taktlosen und 
Berlin Vokal

Die Veranstaltungsreihe findet statt in Zusammenarbeit mit DCON (Der Chor ohne Namen).

https://www.chorverband-berlin.de/

Die Tickets kosten 12,- €  und können über karten@chorverband-berlin.de reserviert oder direkt in der ufaFabrik gekauft werden.

get2Card, Scheckheft, Berlin Welcome Card, Joycard, Luups können nicht eingelöst werden.