Archive: Chor Open Stage

Chor

Herbstedition

Varieté Salon
Fri. 17. November 2017
19:30
h
Normal: 10 €, Ermäßigt: 8 €

Die zweite Ausgabe der Chor Open Stage 2017 steht vor der Tür und wir machen es uns feierlich im Varieté Salon der ufaFabrik. Seit 10 Jahren gibt es die Veranstaltung schon und das wurde in diesem Jahr auch schon groß gefeiert. Da aber doppelt (und dreifach sowieso) besser hält, setzen wir eben noch ein Herbstfest obendrauf! Doch beginnen wir die Feierlichkeiten erst einmal mit 7 Chören am Freitag dem 17. November 2017 um 19:30 Uhr im Varieté Salon der ufaFabrik Tempelhof.

Dieses Mal sind diese Chöre dabei:

Schnulzenchor Secret Chord Joyzett Schöneberger Klangkörper Chor des Käthe-Kollwitz-Gymnasiums Singfrauen Winterthur Haarscharf

get2Card, Scheckheft, Berlin Welcome Card, Joycard, Luups können nicht eingelöst werden.

https://www.chorverband-berlin.de/