Archive: Delta Q

A Cappella

Simply the Best

Theatersaal
Sun. 9. December 2018
19:00
h
Normal: 19 €, Ermäßigt: 15 €

Sechs Jahre. Drei Programme. Ein Karussell. 
Zeit verfliegt. Zeit mal anzuhalten! Zeit für eine Retrospektive. 
Grund genug Pauken und Trompeten rauszuholen. Alte und neue Hits zu schmettern. 
Mit Euch zu feiern und anzustoßen auf alles was bislang war - und alles was noch kommen möge. 

Da dürfen natürlich der Erstlingshit: „Rolling in the Deep“ und der dauerbrennende Klassiker „Ode an die Freude“ nicht fehlen. Ebenso wie „Chandelier“ oder das in den USA schon als Best European Folksong gekürte: „In einem kühlen Grunde“. Auch der Schmachtfetzen „Falling Slowly“ ist mit dabei. Und das wunderbar jazzige „Guten Abend, gut Nacht“.

Also seid dabei! Beim exklusiven »Best of-Konzert« am 09.12. in der ufaFabrik.

Über Delta Q:
Gegründet hat sich Delta Q 2012 in Berlin. Seitdem haben sich die vier sympathischen Jungs ins Herz Europas gesungen. Und unterwegs viele Preise gewonnen. Auch mit der Europahymne. Aber nicht nur.
Alles was es dazu braucht sind vier Mikrofone und die Stimmen von Sebastian Hengst, Thorsten Engels, Martin Lorenz und Sean Haefeli. Die ziehen alle Stimmregister. Klingen mal nach Singer Songwriter, mal nach Minimal Music, mal nach Indie-Drumset. Und lassen schon mal den Boden vibrieren und eine wohlige Gänsehaut aufkommen. Live auf der Bühne springt der Funke dabei genauso über wie in den kreativ inszenierten Musikvideos.

https://delta-q-band.de/

get2Card, Scheckheft, Berlin Welcome Card, Joycard, Luups, BerlinCard können nicht eingelöst werden.