Archive: Chor Open Stage 2018

Chor Open Stage

Herbstedition

Varieté Salon
Fri. 9. November 2018
19:30
h
Normal: 10 €, Ermäßigt: 8 €

Die zweite Ausgabe der Chor-Open-Stage 2018 ist dieses mal geprägt von stetigen Veränderungen. Wir freuen uns auf alte Bekannte und neue Freunde auf der Bühne.

Aus Düren kommen die wunderbaren Sängerinnen von Tonbande, die zwar blind, jedoch nicht umso emsiger durch die Lande touren und mit Ihren Stimmen das Berliner Publikum schon seit mehreren Jahren auf unserer Bühne begeistern. Auch der H(e)artchor Schöneberg und die Orange Voices aus Oranienburg waren schon zu Gast bei uns und wir freuen uns darauf, sie auch dieses mal wieder begrüßen zu dürfen. Neu in unserer kleinen COS-Familie sind die 5 Musiker und Musikerinnen von SUB5 aus Hannover. Eine junge Vocal Band, die schon beim Deutschen Chorfest in Stuttgart 2016 alle Zuschauer von Sitzen riss. Dazu eine kleine Prise Überraschung und fertig ist die wundervolle Chor-Open-Stage.

http://www.chorverband-berlin.de/