Archive: #dabei open air 21

Chor
Überdachte Freiluftbühne
Fri. 13. to Sat. 14. August 2021
Fri-Sat
19:00
h
Eintritt: Free

Für den Zutritt benötigt es einen tagesaktuellen negativen Corona-Test bzw. den Nachweis einer vollständigen Impfung oder Genesung, die nicht länger als sechs Monate zurückliegen darf. Bis zum Erreichen des Sitzplatzes und auf allen Verkehrsflächen ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes verpflichtend.

Erinnert ihr euch noch, wie ihr an einem lauen Abend mit 'nem kühlen Getränk vor der Bühne standet und euch von der Musik habt tragen lassen, die von der Sommerbühne aus durch alle Poren direkt ins Herz ging? Wir wollen das wieder!

Nachdem das COSOA Festival letztes Jahr ausfallen musste, haben wir die Köpfe zusammengesteckt und die Pause zum Anlass genommen, um das Konzept unseres Sommer-Open-Airs in der schönsten Stadt der Welt zu überarbeiten. Und heute freuen wir uns, euch zu verkünden: Das COSOA Festival wird zum #dabei Open Air und findet in diesem Jahr am 13. und 14. August statt. Und das Beste: Das Festival ist kostenlos!

Mit dabei sein werden baff!, die JazzVocals Berlin, niniwe und der Neue Männerchor Berlin.