Archive: Falk lädt ein: 2. Berliner Liedermaching Festival

Konzert / Festival

u.a. mit: Suchtpotenzial, Reis against the Spülmaschine, Fee Badenius, Melvin Haack

Überdachte Freiluftbühne
Sat. 15. July 2023
18:00
h
Vorverkauf: 25 €, Abendkasse: 30 €

2. Berliner Liedermaching-Festival: Nach der erfolgreichen Premiere im Juli 2022 lädt FALK auch 2023 wieder in die ufaFabrik! Der liebevoll pöbelnde Liedermacher aus Berlin hat ausgewählte und von ihm besonders geschätzte Freunde und Wegbegleiter in die Hauptstadt geladen, um am 15. Juli 2023 einen magischen musikalischen Abend zu erleben. Auf der Freilichtbühne der ufaFabrik sind dieses Mal dabei:

- SUCHTPOTENZIAL
- REIS AGAINST THE SPÜLMACHINE
- FEE BADENIUS
- MELVIN HAACK

Quichotte musste aus gesundheitlichen Gründen leider kurzfristig absagen aber wir freuen uns mit Melvin Haack einen mehr als würdigen Ersatz gefunden zu haben!

get2Card, Scheckheft, Berlin Welcome Card, Joycard, Luups, BerlinCard können nicht eingelöst werden.