Archive: samt & sonders

Improvisationstheater

beziehungs.weise

Varieté Salon
Sat. 18. February 2023
20:00
h
Eintritt: 16 €, Ermäßigt: 12 €

Es ist, was es ist, sagt die Liebe. Und noch viiiel meeehhr! 

Das Universum ist unendlich, die Facetten von Beziehungen jeglicher Art sind es auch und Improvisationstheater hat keine Grenzen! Perfekte Kombi! 

Wie gestaltet sich das Miteinander mit meinen Eltern, Freunden, Kindern, Liebhaber:innen, Haustieren oder Nachbarn – gestern, heute, übermorgen? Wie stehst Du zu Deinem Fahrrad, Deiner Couch, Deinem Lieblingspullover… Auch Faultiere, Amöben und Bäume haben ein Sozialverhalten… Und warum so irdisch bleiben?! Noch nie mit Deinem Schutzengel in Kontakt gewesen oder ein paar Gottheiten streiten hören? 

Es wird hart & herzlich, frei & fraglich, bewegend & belebend – in jedem Fall samt & sonders!

Das Improvisationstheater samt & sonders (ehemals frei.wild Berlin) macht es möglich! Bringt Eure innigsten Beziehungen mit – und sei es nur in der Handtasche. Wir freuen uns auf Euch, samt & sonders, improvisiert, pointiert und inspirierend!

https://frei-wild-berlin.de/

Foto: samt & sonders