Ukulelenprediger Orkessta

Konzert
Varieté Salon
Sat. 4. May 2024
20:00
h
Vorverkauf: 14 €, Abendkasse: 18 €

Ukulelenprediger Orkessta ist ein Gesamtkunstwerk, das dem Sinn des Daseins musikalisch auf der Spur ist.

Samuel Beck, der Begründer dieses Projekts, war jahrelang musikalischer Leiter beim Zirkus FlicFlac. Dadurch vermag er eine Vielzahl an Musikern aus unterschiedlichsten Bereichen zu vereinen, was zu phänomenalen Arrangements und wildesten Spannungsbögen führt.

Der gebürtige Berliner ist Sänger, Multi-Instrumentalist und Komponist. Mit dem einzigartigen Ukulelenprediger-Sound philosophiert er über die Alltäglichkeiten des Lebens und bleibt dabei immer funky und tanzbar.

Dieses Orkessta-Spektakel wird jährlich in der ufaFabrik präsentiert – eine Inspiration für Geist und Hüfte!

Foto: Alwin Richter PHOTOGRAPHY

get2Card, Scheckheft, Berlin Welcome Card, Joycard, Luups, BerlinCard können nicht eingelöst werden.